•  
  •  
Likka "Ylvie" (Bedeutung: Die kleine Wölfin)

image-11626304-IMG-20211230-WA0005-6512b.jpg
                                                                                      Foto von Tierfotografie Theresa Ruetz / http://fotografie-ruetz.at


Ylvie

Am 17.10.2021 wurde Ylvie geboren und ist am 20.12.2021 mit ihrer Halbschwester Yrsa bei uns eingezogen.
Ylvie ist die Samojedenhündin von Kaja und ist der Clown im Rudel.
Sie ist für jeden Spass zu haben und überall mit voller Motivation dabei. Auch stiehlt sie sehr gerne, z.B Socken, Fernbedienungen und alles was halt so herumliegt. Voller Stolz präsentiert sie es uns dann. Am liebsten holt sie WC-Papier von der Rolle und zieht es wenn möglich durch die ganze Wohnung.
Ylvie ist eine sehr freundliche,immer aufgestellte und verschmuste Hündin. Kann aber manchmal auch ganz schön zickig sein.. Draussen und im Training kann sie aber auch mal sehr laut werden, typisch Samojede halt. Sie macht ihre Arbeit als Zughund schon sehr gut und zuverlässig. Hat auch schon ein rechtes Tempo drauf. Ylvie könnte den ganzen Tag rennen und wird nie müde. Ausserdem ist sie auch noch sehr verspielt, was sie aber in ihrem Alter auch noch darf, hat aber jetzt schon das Potenzial zum Leithund.